Was ist Stille?

Was ist Stille?

Oktober 11, 2016 8:38 pm Veröffentlicht von 1 Kommentar

Gastbeitrag von Detlef Burger

Was ist Stille?

In dem Artikel “ Stille, was ist das?“ in GEO-online haben die Antworten der drei Wissenschaftler etwas gemeinsam – sie beschreiben unterschiedliche Faktoren einer äußeren Abwesenheit von Geräuschen – und das kann sicherlich hilfreich sein, um zur Besinnung und zur Ruhe zu kommen. Aber ist das wirklich Stille? Ich erlebe und begreife Stille als inneren Seinszustand.

Was ist Stille?

Diesen Zustand erreiche ich, wenn ich mich daran mache, mit den Unruhestiftern in mir aufzuräumen. Aufzuräumen mit dem Gedankenkarussell aus Wertungen, Ablehnungen und Wünschen. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, dann schau nach: Stille-die-der-Mensch-ist auf facebook und im Netz. Dort findest Du Anregendes, Informatives und Substantielles.

Hol Dir das Wissen.

Detlef Burger ist Lehrer für Polarity nach Wilfried Teschler und Diplom-Kaufmann. Außerdem schreibt er als Gastautor mit im Blog des Kolloquiums „Stille, die der Mensch ist“.

Gastautor

About Gastautor

Du hast als Gastautorin oder Gastautor deinen Blogbeitrag geschrieben. Vielen Dank!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Gastautor

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*